Hey! Ich bin Bettina Vicenti

aufgewachsen in der Südost-Steiermark, als zweite von fünf Geschwistern, verheiratet mit einem Süd-Italiener, und Mama von drei zweisprachig aufwachsenden Kindern. Unser Lebensmittelpunkt ist in Wien.

Energieheilung für mehr Lebensfreude - ein wahrer Segen für mich!

Auf Energieheilung  bin ich gestoßen, als ich mit 34 zum ersten Mal Mama geworden bin. Das Mutterwerden hat meine Welt ziemlich durcheinander gebracht. Ich konnte ungelösten Problemen nicht mehr ausweichen. Dieses Neugeborene hat mir tief in die Seele geschaut, und ich wollte die beste Mutter für mein Kind sein, und bemerkte, wie sehr ich mir selbst im Weg stand. Doch wie sollte ich Ängste und Komplexe loswerden, die ich seit meiner Kindheit angesammelt hatte? Mit bewusstem Wollen bin ich nicht sehr weit gekommen und ich lief im Kreis, bis ich gelernt habe, einschränkende Glaubenssätze und Emotionen aufzulösen.

Als feinfühliger und selbstreflektierter Mensch, bin ich unendlich dankbar dafür, dass ich Wege finden durfte, die es mir ermöglicht haben, leichter durch Leben zu navigieren!

Die Verantwortung für mein Leben liegt ganz bei mir. Ich konnte komplett damit aufhören, meinen Eltern oder äußeren umständen die Schuld für persönliche Einschränkungen zu geben. 

Meine Arbeitsweise mit Energieheilung durfte sich über die Jahre immer weiter verfeinern, sodass ich mittlerweile sehr gut weiß, an welchen Schrauben zu drehen ist.

Dank den genialen Tools mit denen ich arbeite, brauchen sich meine KlientInnen der Angst überhaupt nicht mehr zu stellen, sondern einfach bezeugen, wie sich Leichtigkeit und Zuversicht einfinden. Sehr gerne teile ich auch mein Wissen und gebe Hilfestellung zur kompakten und zielgerichteten Selbstanwendung.

Mehr Lebensfreude in allen Lebensbereichen

Das ist mein Herzenswunsch für dich!